Willkommen

Bei der Hornussergesellschaft Frauchwil-Zimlisberg

Das Spiel gegen Aetigen B zu Hause sind wir mit einem ganz klaren Ziel angetreten: Ein Sieg muss her, ist es doch eines der Spiele gegen eine Mannschaft, die in Punkto Schlagleistung unter unseren Möglichkeiten ist.

Aetigen ist mit nur 12 Mann gegen uns angetreten, nicht zuletzt deswegen ist ihre Leistung im Ries ohne Nummer zu bleiben umso höher einzuwerten!

Somit war für uns auch klar, heute ist ohne Nummer zu bleiben absolute Pflicht und schon zu Spielhälfte hat unser Vorsprung gezeigt, dass wir bei der Schlagleistung ohne grössere Probleme vorne beliben können.

Leider liess unsere Konzentration im Ries zu Ende deutlich nach und so liessen wir den 2. letzten Streich fallen und mussten somit eine Nummer schreiben lassen. Es ist immerzu gerade ärgerlich wenn Streige fallen, die absolut haltbar sind und nur auf mangelnde Konzentration zurückzuführen sind.

Somit ist für die nächsten Spiele klar: Wir müssen uns in allen Belangen steigern, sonst spielen wir gegen den Abstieg!