Willkommen

Bei der Hornussergesellschaft Frauchwil-Zimlisberg

Mit etwas gemischten Gefühlen sind wir in Thörigen gegen Thörigen B angetreten. Gemischte Gefühle aufgrund des nicht einfachen Spielplatzes in Thörigen, muss mann bei den Gegebenheiten dort doch immer etwas aufpassen und es ist immerzu 100% Konzentration nötig.
Eben diese Konzentration konnten wir aber während der ganzen Riesarbeit aufrecht erhalten und so ohne Nummer überstehen und damit unser Hauptziel mit 0 Nummern nach Hause zu gehen erfüllen.

Bei der Schlagleistung war von Anfang an klar, dass wir Thörigen nur schlagen können wenn sie sich im Ries einen Patzer leisten. Diesen leisteten sie sich aber weder im Ries noch beim Schlagen uns so gieng das Spiel doch sehr klar an Thörigen B, denn mit unser derzeitigen Verfassung am Bock können wir nur wenige Mannschaften überhaupt in der 4. Liga schlagen.

Wir waren jedoch mit den 2 Punkten in Thörigen nicht unzufrieden und haben in unseren Möglichkeiten gespielt.